Die Gesundheit unserer Patienten zu schützen, zu erhalten und wiederherzustellen, ist unser zentrales Anliegen.
Unsere Ziele:
- höchstmögliche Patientenzufriedenheit
- bestmögliche Diagnostik, Therapie und Prävention
- permanente Qualitätsverbesserung der Arbeits- und Organisationsabläufe
- laufende Fortbildung von Arzt und Team
Daneben pflegen wir einen freundlichen Umgangston als Grundlage für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Dabei leben wir eine offene Kommunikation, die von Kollegialität und gegenseitige Achtung geprägt ist.
Regelmäßige Teambesprechungen dienen der zeitnahen Information über notwendige Veränderungen sowie der Verbesserung der Arbeitsprozesse. Wir überprüfen und verbessern ständig die Qualität unserer Arbeit und nutzen Synergien, um Ärzten und Mitarbeitern mehr Zeit für die Patientenversorgung bieten zu können.
Bei Anregungen, Ärgernissen oder Beschwerden geben Sie uns bitte ein Feedback. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns darum kümmern werden.